curiosa
  Startseite
  Archiv
  Spontan Italien
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    zwarn
    sindianah
   
    sariafina

    - mehr Freunde


Links
   Fotos von unserer Lateinamerikareise
   Carea e.V. - Menschenrechtsbeobachtung in Chiapas
   Frayba - Menschenrechtszentrum San Cristóbal


San Cristóbal Mexiko



https://myblog.de/curiosa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Impressionen

Letzte Woche erreichte mich eine Mail von meiner Freundin Zwarn, die ich euch nicht vorenthalten moechte:

"Inspiriert von dir und dem Gedicht in deinem Block - zwischen Freistunden, Bäumen und Vogelgezwitscher - entstand etwas aus der Schönheit der Situation heraus:

Bring uns ein Stück
deines Himmels
Sing uns einen Ton
deines Liedes
Begleite uns ein Stück
unseres Weges

Und vergiss nicht:
So wie du
mit uns bist
sind wir mit dir
An allen Tagen"

(Copyright by Zwarn :-))

...natuerlich kam ich nicht umhin, ihr ihren Wunsch zu erfuellen:

Ein Stueck meines Himmels:
Ueber den Berghaengen, sorgfaeltige quadratische Pinselstriche, gruen in gruen - Wolkenfetzen, geteilt in verwaschenes graublau und strahlendes weiss - marmoriertes Himmelblau...in Erwartung der Roete, die den Abend faerbt.

Ein Ton meines Liedes:
Palabras... Sprachmelodie, die aus der Fremde langsam vertraut wird...
Bailar... auf Latinorhythmen...
Poesía... die in den Worten liegt...

Damit begleite ich dich! Te compaño...
19.9.06 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung